NBA : Nowitzki setzt Erfolgsserie mit Dallas fort

Der deutsche Nationalspieler Dirk Nowitzki hat mit Dallas die Erfolgsserie in der US-Basketball-Profiliga NBA weiter ausgebaut. Die Mavericks gewannen gegen San Antonio mit 95:92.

San Antonio - Die "Mavs" gewannen bei den San Antonio Spurs mit 95:92 (37:23, 22:27, 15:23, 21:19) und sind damit seit acht Spielen unbesiegt. Nowitzki trug 31 Punkte, 14 davon allein im letzten Spielabschnitt, zum Erfolg bei und war damit mit Abstand bester Werfer seines Teams. Bei den Spurs war Tim Duncan mit 29 Zählern der überragende Spieler.

"Das war auf jeden Fall ein großartiges Spiel", sagte Nowitzki nach der Partie. "Sie hatten uns in unserem ersten Heimspiel geschlagen und wir wollten nicht noch einmal als Verlierer vom Platz gehen", fügte der 28-jährige Würzburger hinzu. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben