NBA-Play-offs : Duncan führt San Antonio zum Sieg

Die San Antonio Spurs haben im Halbfinale der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA auch das zweite Heimspiel gegen die Utah Jazz gewonnen. In der der Play-off-Serie "Best of Seven" führen die Spurs jetzt mit 2:0.

Boston - Die Texaner besiegten ihren Gegner mit 105:96. Überragender Akteur war mit 33 Punkten und 15 Rebounds zwar Utahs Carlos Boozer, dennoch konnte das 25-jährige Kraftpaket die zweite Niederlage innerhalb von 48 Stunden nicht verhindern. Bei San Antonio war Tim Duncan mit 26 Zählern erfolgreichster Schütze. Duncan holte zudem 14 Rebounds.

Die Spurs hatten vor allem bei den Rebounds Vorteile und waren mit einer Trefferquote von 50 Prozent wesentlich erfolgreicher von der Drei-Punkte-Linie als die Gäste, die hier nur auf einen Wert von 27,3 Prozent kamen. (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben