NFL : Björn Werner bezieht Pleite

In der National Football League NFL hat Björn Werner mit den Indianapolis Colts am vorletzten Spieltag der Vorrunde die bislang höchste Saisonniederlage hinnehmen müssen.

Bei den Dallas Cowboys bezogen die Colts am Sonntag (Ortszeit) eine 7:42-Pleite. Bereits zur Halbzeit lagen die überforderten Gäste mit 0:28 hinten. Allerdings konnte es Indianapolis etwas gelassener angehen. Die Mannschaft von Trainer Chuck Pagano hatte sich vor einer Woche vorzeitig für die Playoffs qualifiziert.

Keine Chancen mehr auf das Erreichen der K.o.-Runde haben die New York Giants. Dennoch kam die Mannschaft von Defensive Tackle Markus Kuhn zum dritten Sieg nacheinander. Bei den St. Louis Rams gewannen die Giants 37:27. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben