NFL : Edebali trotz Heimniederlage mit Playoff-Chancen

Football-Profi Kasim Edebali hat mit seinen New Orleans Saints in der NFL eine erneute Heimniederlage hinnehmen müssen.

Im Monday Night Match unterlag die Mannschaft aus der Mississippi-Metropole den Baltimore Ravens 27:34. Trotz der dritten Niederlage in Folge in der heimischen Arena und einer Bilanz von 4:7 haben die Saints immer noch gute Playoff-Chancen. New Orleans führt zusammen mit den Atlanta Falcons die South Division der National Football Conference (NFC) an. In der NFL-Geschichte hatte noch nie ein Team nach elf Spielen in einer Division vorn gelegen, das drei Niederlagen mehr als Siege hatte. Unabhängig der Bilanz hat jeder der acht Divisions-Sieger ein Platz in der Ko-Runde sicher. (dpa)

Deutsche Sportler in den US-Profiligen
Dirk Nowitzki. Die Basketballlegende aus Würzburg gehört mit seinen 2,13 Metern zu den besten Spielern des Basketballsports. Die Nummer 41 spielt seit 1999 bei den Dallas Mavericks und wurde 2011 zum Sportler des Jahres in Deutschland gewählt. Im selben Jahr gewann Nowitzki mit seinem Team als erster Deutscher das NBA-Finale und wurde dort auch zum besten Spieler gewählt.Weitere Bilder anzeigen
1 von 16Foto: dpa
06.11.2014 15:18Dirk Nowitzki. Die Basketballlegende aus Würzburg gehört mit seinen 2,13 Metern zu den besten Spielern des Basketballsports. Die...

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben