NFL : Meister Seattle startet mit Sieg

Champion Seattle Seahawks ist mit einer meisterlichen Leistung in die neue Saison der National Football League NFL gestartet.

Der Titelverteidiger der National Football League (NFL), die Seattle Seahawks, kam am Donnerstag (Ortszeit) gegen die mitfavorisierten Green Bay Packers zu einem verdienten 36:16-Heimsieg. Knapp sieben Monate nach dem unerwartet klaren 43:8-Triumph im Super Bowl über die Denver Broncos hatte Kicker Steven Hauschka die Gastgeber in der neunten Minute mit den ersten Punkten der Saison 3:0 in Führung gebracht. John Kuhn gelang anschließend für Green Bay zwar der erste Touchdown. Zur Halbzeit führte Seattle jedoch mit 17:10. Mit dem Touchdown von Runningback Marshawn Lynch zu Beginn des Schlussviertels zum 29:10 war die Partie entschieden. Die spannendsten Fragen und Antworten zur neuen NFL-Saison (z.B. "Schafft es Michael Sam in die NFL?" oder "Welche Teams könnten überraschen?") finden Sie hier(dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar