NHL : Bostons Seidenberg feiert Eishockey-Heimsieg

Die Boston Bruins mit Eishockeynationalspieler Dennis Seidenberg haben ihr Heimspiel in der nordamerikanischen NHL mit 4:2 gegen die New Jersey Devils Skaters gewonnen.

Vor 17 565 Zuschauern im TD Garden stand Seidenberg am Montag (Ortszeit) 21 Minuten auf dem Eis. Überragender Akteur der Partie war Bruins-Keeper Tuukka Rask, der gleich 26 von 28 Schüssen parieren konnte. (dpa)

Deutsche Sportler in den US-Profiligen
Dirk Nowitzki. Die Basketballlegende aus Würzburg gehört mit seinen 2,13 Metern zu den besten Spielern des Basketballsports. Die Nummer 41 spielt seit 1999 bei den Dallas Mavericks und wurde 2011 zum Sportler des Jahres in Deutschland gewählt. Im selben Jahr gewann Nowitzki mit seinem Team als erster Deutscher das NBA-Finale und wurde dort auch zum besten Spieler gewählt.Weitere Bilder anzeigen
1 von 16Foto: dpa
06.11.2014 15:18Dirk Nowitzki. Die Basketballlegende aus Würzburg gehört mit seinen 2,13 Metern zu den besten Spielern des Basketballsports. Die...

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben