zum Hauptinhalt

NHL: Niederlagen für Rieder und Seidenberg

Tobias Rieder hat mit den Arizona Coyotes die vierte Niederlage in Serie in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL kassiert.

Gegen die Nashville Predators unterlag das Team in eigener Halle mit 1:5. Nach der frühen Führung durch Antoine Vermette in der 5. Minute lag Arizona schon zur ersten Drittelpause 1:3 hinten und konnte die Partie nicht mehr drehen. Als Tabellenvorletzter der Western Conference sind die Playoff-Plätze für die Coyotes weit entfernt. Stürmer Rieder kam bei der 19. Saisonpleite 13:39 Minuten zum Einsatz. Auch Landsmann Dennis Seidenberg ging mit seinen Boston Bruins als Verlierer vom heimischen Eis. Trotz einer Aufholjagd hieß es am Ende 2:3 gegen die Chicago Blackhawks. Boston muss als Achter im Osten der Liga weiter um den Einzug in die Playoffs bangen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false