Sport : NICHTS ALS STRESS: DER SCHWERE JOB... ...DES KAPITÄNS

MITREDEN KÖNNEN

Mark van Bommel:

degradiert

Vor der Saison von Jürgen Klinsmann zum Kapitän ernannt, war das Vertrauen in Mark van Bommel bald erschöpft. Gegen Lyon und Bochum kommt er nicht zum Einsatz. Jetzt spielt er wieder, sein Image als Kapitän bleibt angekratzt.

Francisco Copado:

abgesetzt

Letzte Saison: Hoffenheim liegt 0:2 gegen Gladbach zurück. Ralf Rangnick bringt Francisco Copado. Der erzielt beim 4:2 zwei Tore und beklagt im Anschluss fehlendes Vertrauen. Rangnick nimmt ihm dafür die Kapitänsbinde ab.

Ümit Özat:

ausgefallen

Beim Spiel des 1. FC Köln gegen den KSC sackt Ümit Özat plötzlich zusammen und verliert kurzzeitig das Bewusstsein. Die Diagnose: Herzmuskelentzündung. Ob Kölns Kapitän seine Karriere fortsetzen kann, ist noch ungewiss.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben