zum Hauptinhalt

NOCH NICHTS KLAR: Weiter ist ...

Trotz der beiden Siege steht Deutschland noch nicht im Viertelfinale, das die Niederlande auch nach zwei Niederlagen noch erreichen kann. Mit einem Sieg oder einem Unentschieden gegen Dänemark sind die Deutschen sicher in der nächsten Runde, bei einer Niederlage und einem Sieg Portugals gegen die Niederlande kommt es zum Dreiervergleich der dann punktgleichen Teams.

Trotz der beiden Siege steht Deutschland noch nicht im Viertelfinale, das die Niederlande auch nach zwei Niederlagen noch erreichen kann. Mit einem Sieg oder einem Unentschieden gegen Dänemark sind die Deutschen sicher in der nächsten Runde, bei einer Niederlage und einem Sieg Portugals gegen die Niederlande kommt es zum Dreiervergleich der dann punktgleichen Teams. Sollten bei diesem Dreiervergleich zwei Mannschaften torgleich sein, entscheidet der direkte Vergleich zwischen diesen beiden Teams.

Die Niederlande erreichen das Viertelfinale nur bei einem Sieg gegen Portugal mit zwei Toren Differenz und einer gleichzeitigen Niederlage Dänemarks. klapp

Zur Startseite