Olympia-Blog : Alfons Hörmann: Keine Siege um jeden Preis

Der DOSB-Chef setzt auf Anstand und Ehrlichkeit. Tischtennis-Star Timo Boll trägt die Fahne bei der Eröffnungsfeier für Deutschland. Und Wladmir Putin reist gar nicht erst an. Der Tag im Liveblog zu Olympia.

von , , und
Bescheiden und anständig: Michael Vesper, Timo Boll und Alfons Hörmann.
Bescheiden und anständig: Michael Vesper, Timo Boll und Alfons Hörmann.Foto: dpa

+++ Timo Boll trägt die deutsche Fahne ins Stadion +++ Startrecht für russische Boxer und Jodoka +++ Horst Hrubesch ist vor dem Auftakt gegen Mexiko optimistisch +++ Noch vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele mussten die deutschen Fußball-Frauen antreten +++ Trainerin Silvia Neid möchte mit Gold ihre Karriere beenden +++ Vor der Eröffnungsfeier gibt es noch organisatorische Probleme +++ Wer zündet das olympische Feuer an? Pelé?

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben