zum Hauptinhalt

OLYMPIA-TEAM: OLYMPIA-TEAM

Bis jetzt sind 85 Athleten namentlich für die Olympischen Spiele nominiert. Die Hockeymannschaften und die Männer-Volleyballauswahl, die sich als einzige Teams im deutschen Sport für London qualifiziert haben, zählen noch nicht zu diesem Kreis.

Bis jetzt sind 85 Athleten namentlich für die Olympischen Spiele nominiert. Die Hockeymannschaften und die Männer-Volleyballauswahl, die sich als einzige Teams im deutschen Sport für London qualifiziert haben, zählen noch nicht zu diesem Kreis. In der Leichtathletik und im Schwimmen, aber auch im Turnen sind noch keine Athleten zur Nominierung vorgeschlagen worden. Bei den Olympischen Spielen 2008 war Deutschland mit 450 Athleten vertreten, 2012 wird derzeit mit ungefähr 380 gerechnet. Diese Zahl kann sich aber noch ändern. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false