OLYMPISCHE SPIELE : OLYMPISCHE SPIELE

LEICHTATHLETIK

Liu Xiang trainiert in Leverkusen

Der chinesische Hürdenläufer Liu Xiang trainiert derzeit wegen der niedrigen Temperaturen nicht wie geplant in London, sondern bereitet sich in Leverkusen vor. Das bestätigte sein Manager Jos Hermens dem Tagesspiegel. Liu Xiang hatte 2004 in Athen die Goldmedaille gewonnen, hatte aber vier Jahre später bei den Spielen in seinem Heimnatland wegen einer Verletzung nicht starten können. teu

Johnson kritisiert Start von Pistorius Der amtierende Weltrekordhalter Michael Johnson hält den Start des unterschenkelamputierten 400-Meter-Läufers Oscar Pistorius für ungerecht. „Wir wissen nicht, welche Vorteile er durch seine Prothesen hat, das ist unfair seinen Konkurrenten gegenüber“, zitiert ihn die britische Zeitung „The Telegraph“. Bis heute gibt es allerdings keine Studie, die einen Wettbewerbsvorteil von Pistorius auf der ganzen Strecke belegt. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben