zum Hauptinhalt

Sport: ORIGINALTON LEHMANN

Jens Lehmann war der Held des Abends, gesprächig war er anschließend nicht. In der Mixed-Zone der Spieler und Journalisten gab er auf die Frage, warum er sofort in die Kabine gelaufen sei, nur eine kurze Erklärung ab, die hier im Wortlaut abgedruckt sei: „Ich war in der Situation vor kurzem mit einem gehaltenen Elfmeter, wo wir weitergekommen sind, das war das Viertelfinale.

Jens Lehmann war der Held des Abends, gesprächig war er anschließend nicht. In der Mixed-Zone der

Spieler und Journalisten gab er auf die Frage, warum er sofort in die Kabine

gelaufen sei, nur eine kurze Erklärung ab, die hier im Wortlaut abgedruckt sei:

„Ich war in der Situation vor kurzem mit einem gehaltenen Elfmeter, wo wir weitergekommen sind, das war das Viertelfinale. (Er meinte das Champions-League-Halbfinale mit Arsenal gegen Villarreal.) Ich liebe Deutschland inzwischen aufgrund der Atmosphäre. Die Leute sollen feiern, aber ich gehe jetzt nach Hause und bereite mich vor. Okay?“ sth

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false