Ottmar Hitzfeld : Sag niemals nie

Der frühere Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld schließt eine Rückkehr auf die Trainerbank nicht aus. Er fühle sich gut und ausgeruht.

Berlin - "Man soll im Leben nie 'nie' sagen, das habe ich gelernt", sagte der zweimalige "Welt-Trainer des Jahres" in einem Interview auf "bundesliga.de". Zur Zeit fehle ihm zwar nichts, betonte Hitzfeld. "Vielleicht übernehme ich wieder irgendwann einen Trainerjob".

Der 57-Jährige hatte 2004 seine Trainerkarriere nach der Trennung vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München auf Eis gelegt. Mit den Bayern wurde Hitzfeld zwischen 1998 und 2004 viermal Deutscher Meister und gewann 2001 die Champions-League und den Weltpokal. 2000 und 2003 holte er mit der Mannschaft zudem noch den DFB-Pokal. Zuvor war Hitzfeld während seiner Zeit bei Borussia Dortmund 1995 und 1996 als Deutscher Meister erfolgreich, 1997 gelang der Gewinn der Champions League. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben