Premier League : Saisonstart in England ohne Ballack und Huth

Fußball-Nationalspieler Michael Ballack vom FC Chelsea muss weiter auf sein Debüt in der englischen Premier League warten. Auch sein Teamkollege Robert Huth steht verletzungsbedingt nicht im Kader.

London - Huth muss noch eine Knöchelverletzung auskurieren. Ballack wurde wegen seiner schweren Hüftprellung am Sonntag nicht von Chelsea-Trainer José Mourinho für das Saisoneröffnungsspiel der "Blues" gegen Manchester City (17:00 Uhr, live bei Premiere) nominiert.

Der 29-jährige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hatte sich die Verletzung am vergangenen Samstag in seinem ersten Pflichtspiel für Chelsea bei der 1:2-Niederlage im Community Shield gegen den FC Liverpool zugezogen. Der Neuzugang vom FC Bayern München hatte daraufhin schon seine Teilnahme am Länderspiel gegen Schweden (3:0) abgesagt. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar