PRESSE ball : PRESSE ball

Die spanische Marca ist mit dem Titelverteidiger zufrieden: „Mit zwei Toren

von Xabi Alonso besiegte Spanien ohne Mühe die Franzosen, die sich wegen der Angst von Laurent Blanc selbst verrieten. Spanien erschreckt seine Rivalen so sehr, dass diese ihren eigenen Charakter

verlieren.“

Die Sportzeitung As hat einen Sieg mit halber Kraft gesehen: „Spanien hat Frankreich besiegt, ohne voll aufs Gas treten zu müssen. Wir waren die Katze, und sie waren die Maus. So einfach ist das.“

Die französische L’Équipe gibt sich ohnmächtig: „Frankreich im Spiel nicht präsent. Ein logisches Ende für machtlose Blaue.“

Die Zeitung Le Journal du dimanche fasst knapp zusammen: „Bye, bye les Bleus. Ohne Glorie ausgeschieden.“

Le Parisien trauert: „Welche Tristesse. Nasri ist ein unheilbarer Wiederholungstäter.“

0 Kommentare

Neuester Kommentar