PRESSE ball : PRESSE ball

Die Gazzetta dello Sport schwärmt: „Stolzes Italien. Das war ein überwältigender Auftritt der Azzurri.“

Der Corriere dello Sport findet: „Italienische Giganten. Wir haben Deutschland eine Fußball-Lektion erteilt.“

Tuttosport titelt: „Wir haben sie fertig gemacht. Balotellis fabelhafter Doppelschlag.“

Die La Stampa dichtet: „Wir sind der Fluch der Deutschen. Die Geschichte wiederholt sich. Das Finale zu erreichen, das sah erst so aus, als müsse man eine Rakete zum Mond schießen. Doch der Mond kam herab.“

Die Repubblica würdigt Balotelli: „Dieser Junge heißt Italien. Denn Italien steht jetzt auch für einen Schwarzen mit dem Akzent von Brescia.“

Die spanische Zeitung El País höhnt: „Die Deutschen fielen ihrer Arroganz und ihrem Übermut zum Opfer. Sie dachten nur an eine Revanche gegen Spanien und vergaßen die Italiener.“

Die Londoner Times bilanziert: „Balotellis Brillanz schickt verstörtes Deutschland nach Hause. Deutschland fassungslos.“

0 Kommentare

Neuester Kommentar