zum Hauptinhalt
Nach dem Spiel gegen Schweden: Ein sichtlich ratloser Bundestrainer Joachim Löw.

© dpa

Presseschau zu Deutschland - Schweden: Grotesk, ein Rätsel, eine hässliche Fratze - was die anderen schreiben

Nach dem Spiel gegen Schweden war der Trainerstab fassungslos, Trainer Joachim Löw fand keine Erklärung. Wie andere das Spiel bewerten.

Süddeutsche.de:

Grotesk verschenkter Sieg

Die Krise ist da in der deutschen Auswahl, vielleicht war sie nie wirklich weg in den letzten Monaten.

Faz.net:

Am Ende bleibt nur ein großes Rätsel

Was als Abend zum Verlieben begann, endete in einer einzigen Enttäuschung.

 

Spiegel Online:

Deutschland vergeigt sensationell 4:0-Führung

Was für ein Spiel! Gegen Schweden zeigte das DFB-Team eine Stunde lang eine überragende Leistung, führte 4:0. Doch dann klappte nichts mehr.

Welt Online:

Die hässliche Fratze der Nationalmannschaft

(…) Dann kam im Spiel gegen Schweden die 62. Minute, und es war, als würde Salzsäure über das Ölgemälde eines Alten Meisters gekippt.

Kicker.de:

Löw-Elf erst wie entfesselt, am Ende entzaubert

Bild.de:

Jogi in Schockstarre

 Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false