zum Hauptinhalt
Kaka

© ddp

Primera División: Real: 55 Millionen für Kaka?

Im Werben um den brasilianischen Mittelfeldstar Kaka lässt Real Madrid nicht locker. Spanischen Medienberichten zufolge bieten die "Königlichen" nun 55 Millionen - plus zwei weitere Weltklassespieler.

Trainer Bernd Schuster und der spanische Rekordmeister Real Madrid haben das Werben um den brasilianischen Mittelfeldstar Kaka intensiviert. Nach einem Bericht der "Marca" hat der 30-malige Titelträger dem AC Mailand 55 Millionen Euro sowie den Brasilianer Julio Baptista und den Italiener Antonio Cassano im Tausch für Kaka angeboten.

Dieses Angebot soll Real-Sportdirektor Predrag Mijatovic Milan-Vizepräsident Adriano Galliani am vergangenen Sonntag bei einem Treffen vorgelegt haben. Marca rechnete hoch, dass der 25-jährige Brasilianer den Königlichen damit 90 Millionen Euro wert wäre. Der neue Real-Trainer Bernd Schuster hatte schon am vergangenen Wochenende angedeutet, dass Kaka weiter ganz oben auf der Einkaufsliste stehe.

Der Brasilianer hatte allerdings erklärt, dass er bei Milan bleiben wolle. "Real Madrid ist ein fantastischer Klub, aber Geld ist nicht alles", sagte Kaka, der beim Champions-League-Sieger noch bis 2011 unter Vertrag steht. (mit sid)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false