Primera Division : Van der Vaart bei Real auf der Abschussliste

Das Theater um Rafael van der Vaart ist beim HSV noch in frischer Erinnerung. Mit Nachdruck forcierte der Niederländer im Sommer seinen Wechsel zu Real Madrid. Jetzt wollen ihn die Königlichen angeblich wieder loswerden.

Rafael van der Vaart
Real Madrid will Rafael van der Vaart angeblich los werden. -dpa

Real Madrid will den erst zu Saisonbeginn verpflichteten Rafael van der Vaart nach einem Zeitungsbericht wieder verkaufen. Der spanische Fußballmeister sei mit den Leistungen des früheren Kapitäns des Hamburger SV unzufrieden und habe das Vertrauen in den Niederländer verloren, berichtete das Madrider Sportblatt "As" am Mittwoch.

Der Mittelfeldspieler habe Übergewicht, zudem lasse er die notwendige Motivation vermissen. Van der Vaart war bei den Madrilenen nach einem guten Einstand in den vergangenen Wochen nur noch zweite Wahl. "Im Juni wird seine kurze Etappe bei den Weißen zu Ende gehen", prophezeite das Blatt. (mbo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben