QUALIFIKATION IN SINGAPUR : Hamilton auf Poleposition, Vettel nur Dritter

Weltmeister Sebastian Vettel hat die wichtige Poleposition und auch die erste Startreihe für das Nachtrennen in Singapur (Sonntag 14 Uhr, live bei RTL und Sky) verpasst. Der Heppenheimer musste sich am Sonnabend in seinem Red Bull in der Qualifikation mit dem dritten Platz zufriedengeben. Den besten Startplatz sicherte sich zum fünften Mal in dieser Saison Lewis Hamilton im McLaren. Zweiter mit einer halben Sekunde Rückstand wurde der Venezolaner Pastor Maldonado im Williams. WM-Spitzenreiter Fernando Alonso wurde im Ferrari Fünfter. Rekordweltmeister Michael Schumacher kam auf den neunten Rang. Sein Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg reihte sich einen Platz dahinter ein. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben