zum Hauptinhalt

QUALIFYING IN SPA: Hamilton vor Massa

Der britische Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat sich die Poleposition für den heutigen Großen Preis von Belgien (14 Uhr, live bei RTL und Premiere) gesichert. Hamilton fuhr in seinem McLaren-Mercedes in Spa-Francorchamps in 1:47,338 Minuten zur Bestzeit.

Der britische Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat sich die Poleposition für den heutigen Großen Preis von Belgien (14 Uhr, live bei RTL und Premiere) gesichert. Hamilton fuhr in seinem McLaren-Mercedes in Spa-Francorchamps in 1:47,338 Minuten zur Bestzeit. Zweiter wurde sein WM-Rivale Felipe Massa im Ferrari mit 0,340 Sekunden Rückstand. Hinter Heikki Kovalainen im zweiten Silberpfeil reihte sich Weltmeister Kimi Räikkönen (Ferrari) auf Platz vier ein. Der Mönchengladbacher Nick Heidfeld war im BMW-Sauber als Fünfter bester Deutscher. Sebastian Vettel wurde Zehnter. Timo Glock (13.), Nico Rosberg (15.) und Adrian Sutil (18.) starten heute noch weiter hinten. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false