Radsport : Milram verpflichtet Astarloa

Das Profi-Radsportteam Milram hat den spanischen Ex-Weltmeister Igor Astarloa verpflichtet. Auch der Deutsche Marcel Sieberg ist neu in der Mannschaft.

Bremen - Wie die Teamleitung bekannt gab, sollen Astarloa, der Gewinner der Straßen-Weltmeisterschaft 2003, und Sieberg ab der Saison 2007 für Milram fahren. Außerdem nahm der Rennstall den Australier Brett Lancaster und den Niederländer Niki Terpstra neu unter Vertrag.

"Wir sind sehr stolz auf unsere ersten Neuverpflichtungen", sagte Team-Manager Gianluigi Stanga. Astarloa werde die Mannschaft bei den Klassikern und mittelschweren Bergetappen gut unterstützen können. Auch Sprinter Erik Zabel begrüßte die Wechsel. "Bislang waren wir eine eindeutige Sprintermannschaft. Nun sind wir breiter aufgestellt", so der erfolgreichste deutsche Sprintspezialist der letzten Jahre. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben