• Potsdamer Neueste Nachrichten
  • Bootshandel
  • Qiez
  • zweitehand
  • twotickets
  • Berliner Köpfe
  • wetterdienst berlin

Sport : Rangnick will im Sommer zurückkehren

20.02.2012 00:00 Uhr

Mainz - Ralf Rangnick will nach seinem Burn-out in wenigen Monaten ins Fußballgeschäft zurückkehren. „Ich gehe davon aus, dass es im Sommer zur neuen Saison der Fall sein wird“, sagte der 53-Jährige am Samstagabend im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF. „Ich habe mir aber keine bestimmte Deadline gesetzt.“ Der langjährige Bundesliga-Coach war am 22. September bei Schalke wegen eines Erschöpfungssyndroms zurückgetreten. „Körperlich und von der Energie her fühle ich mich in der Verfassung, in der ich sage: Okay, ich kann wieder eine Mannschaft übernehmen“, sagte Rangnick. dpa

Folgen Sie unserer Sportredaktion auf Twitter:

Die Tagesspiegel-Sportredaktion:
Sven Goldmann:
Kit Holden:
Jörg Leopold:


Claus Vetter:


Tagesspiegel twittert

Umfrage

Am Wochenende beginnt die neue Bundesliga-Saison. Wo wird Hertha BSC mitspielen?

Empfehlungen bei Facebook

Service

Weitere Themen

Tagesspiegel-Partner

    Wohnen in Berlin

    Gewerbe- oder Wohnimmobilien: Große Auswahl an Immobilien beim großen Immobilienportal.

Der Tagesspiegel im Sozialen Netz