zum Hauptinhalt

Real Madrid: Mourinho kritisiert Casillas

Nach dem Aus im Champions-League-Halbfinale gegen Borussia Dortmund hat Real Madrids Fußball-Trainer José Mourinho indirekt seinen Torwart Iker Casillas kritisiert.

Sein einziger Fehler in den drei Jahren bei Real sei möglicherweise gewesen, den im Winter von Sevilla geholten Keeper Diego López nicht schon in der ersten Saison verpflichtet zu haben, sagte Mourinho am Freitag in Madrid vor dem Liga-Heimspiel des Tabellenzweiten am Samstag gegen Real Valladolid.

Ohne Nationalkeeper und Weltmeister Casillas zu nennen, den er zuletzt auf die Bank verbannt hatte, fügte der Coach an, es gebe im Kader einen Spieler, mit dem er Probleme habe, „weil der denkt, dass er über dem Rest steht“. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false