zum Hauptinhalt

Real Madrid: Xabi Alonso verlängert Vertrag

Der spanische Fußball-Nationalspieler Xabi Alonso wird Real Madrid bis 2016 erhalten bleiben.

Das bestätigte der Mittelfeldspieler selbst am Mittwoch via Twitter. Neben einem Bild des Santiago-Bernabeu-Stadions schrieb der Welt- und Europameister: „Das wird für weitere zwei Jahre mein Zuhause sein. Es ist mir eine Freude, euch das mitzuteilen. Ich bin sehr, sehr glücklich.“ Xabi Alonso kam 2009 vom FC Liverpool zum spanischen Rekordmeister und wurde mit den Madrilenen seitdem je einmal Meister und Pokalsieger. Zuletzt war spekuliert worden, der momentan verletzte Profi werde seinen im Juni auslaufenden Vertrag bei Real nicht verlängern. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false