Sport : REKORD IM TRAINING

-

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat am Mittwochabend im Training einen beispiellosen Zuschaueransturm erlebt. 42 200 Zuschauer wollten bei freiem Eintritt die gestrige Trainingseinheit in der LTU-Arena in Düsseldorf sehen, noch nie zuvor waren so viele Menschen zu einem Training der deutschen Mannschaft gekommen. Dabei hatte Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach dem 2:2 gegen Japan eigentlich ein Regenerationstraining geplant, doch dann bot sein Team unter dem geschlossenen Stadiondach den deutschen Fans ein lockeres Trainingsspielchen mit 22 Spielern . Zudem übten sie vertikale Pässe, indem sie Bälle ins Publikum schossen. Auch der wiedergenesene Verteidiger Philipp Lahm war mit von der lustigen Partie, in der jeder Treffer von den Zuschauern lautstark bejubelt wurde. „Die Stimmung hier ist einmalig“, sagte Michael Ballack, „das ist auch für uns etwas ganz Besonderes.“ sth

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben