Sport : RÖBER STATT FAVRE INSEL STATT AUTOSTADT JANSEN STATT TANZEN

Solomon Okoronkwo soll Hertha verlassen

Mit Nigeria gewann er Silber bei Olympia, Hertha BSC will Solomon Okoronkwo trotzdem nicht behalten. Bis zum Ende der Transferperiode um 0 Uhr in der Nacht zu Dienstag wird er wohl weg sein. Ein Interessent: Saturn Ramenskoje mit Trainer Jürgen Röber.

Alexander Madlung könnte nach Schottland wechseln

Kopfballstark, robust, teilt gerne aus: Alexander Madlung scheint wie geschaffen für den britischen Fußball. Felix Magath hat in Wolfsburg keine Verwendung mehr für Madlung, Celtic Glasgow würde den ehemaligen Berliner wohl gerne verpflichten.

Für Timothee Atouba ist beim HSV kein Platz mehr

Der HSV hat Marcell Jansen nicht für die Bank verpflichtet, also darf sich Timothee Atouba wohl nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Schade, so wunderbar leichtsinnig wie er war kein zweiter Verteidiger in der Liga. Und tanzen kann er auch besser als Jansen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben