zum Hauptinhalt

RUMMENIGGES BANKETTREDE IN AUSZÜGEN: "Ich habe Udo Lattek gesehen: Er hat geweint"

„Wir haben heute eine sehr bittere Stunde erlebt. Das war ohne Frage eine große Blamage.

„Wir haben heute eine sehr bittere Stunde erlebt. Das war ohne Frage eine große Blamage. Ich muss ehrlich sagen: Ich weiß nicht, was ich mehr bin – schockiert, traurig oder wütend über das, was wir hier gesehen haben. Es war eine indiskutable Leistung, wir haben eine Lektion bekommen. Ich habe Udo Lattek in der Halbzeit gesehen: Er hat geweint. Es war signifikant für das, was wir leider gesehen haben. Ich muss mich bei allen, die dem FC Bayern nahestehen, entschuldigen. Es gilt, die Dinge nicht zu überdrehen, vor allem keine spontanen unsinnigen Entscheidungen zu treffen.“Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false