Sport : SCC-Volleyballer bezwingen Eltmann 3:0

Berlin - Zwei Matchbälle hatte der Gegner noch mühsam abgewehrt, den dritten verwandelte Mark Dodds. Die Volleyballer des SC Charlottenburg gewannen ihr letztes Bundesligaspiel in diesem Jahr gegen die SG Eltmann scheinbar sicher mit 3:0 (25:20, 25:21, 25:21), konnten sich aber erst jeweils gegen Ende der drei Sätze von ihrem Gegner ergebnismäßig absetzen. „Wir haben keinen Hurra-Volleyball gespielt, sondern geduldig und dabei konstant“, erklärte SCC-Trainer Michael Warm. Sein Team geht als Tabellenzweiter ins neue Jahr. Zwei Heimspiel-Aufgaben warten auf den SCC in der nächsten Woche noch: Zunächst am Mittwoch im Challenge-Cup gegen Marchiol Prvacina, dann am Samstag im Pokal gegen den VfB Friedrichshafen. kad

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben