Schalke 04 : Azaouagh nach Bochum ausgeliehen

Schalke 04 leiht den 25-jährigen Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh für die Rückrunde an den VfL Bochum aus. Über Einzelheiten des Leihgeschäfts vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

BochumFußball-Bundesligist VfL Bochum hat sich für die Rückrunde mit Mimoun Azaouagh verstärkt. Wie der Club mitteilte, wechselt der 25-jährige Mittelfeldspieler bis Saisonende auf Leihbasis vom Reviernachbarn FC Schalke 04 nach Bochum. Über die
Modalitäten des Leihgeschäfts vereinbarten die Clubs Stillschweigen.

Azaouagh absolvierte bisher 44 Bundesliga-Partien für den FSV Mainz 05 und Schalke, in denen er drei Treffer erzielte. Zudem wurde der gebürtige Marokkaner sechsmal in der deutschen U21-Auswahl eingesetzt. "Mimoun Azaouagh ist ein vielseitiger, technisch starker Spieler, der unsere spielerische Qualität in der Offensive verstärken wird", sagte VfL-Vorstandsmitglied Stefan Kuntz. (ctr/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben