Schalke 04 : Jones-Wechsel zu Besiktas perfekt

Der Wechsel von Fußballprofi Jermaine Jones vom Bundesligisten FC Schalke 04 zu Besiktas Istanbul ist perfekt.

Das gab der Bundesligaclub am Donnerstag bekannt. Der bis zum 30. Juni 2014 laufende Vertrag mit dem amerikanischen Nationalspieler sei „einvernehmlich aufgelöst“ worden. „Wir freuen uns, dass Jermaine einen neuen Club gefunden hat, bei dem er seine großen sportlichen Ziele in diesem Jahr verwirklichen kann. Mit guten Leistungen und vielen Spieleinsätzen bei Besiktas kann er die Grundlage für eine erfolgreiche Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Brasilien legen. Das hätten wir ihm bei uns in der Rückrunde nicht ermöglichen können“, erklärte Schalke-Manager Horst Heldt.(dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben