zum Hauptinhalt

Sport: SELBSTJUSTIZ ... ... IST KEINE ... ... LÖSUNG!

Kugelschreiberdieb:Zecke Neuendorf Alle Welt meckert über Schiedsrichter, nur wenige Spieler schreiten zur Tat. Andreas „Zecke“ Neuendorf stiehlt in der vergangenen Saison im DFB-Pokal den Kugelschreiber des Unparteiischen.

Kugelschreiberdieb:

Zecke Neuendorf

Alle Welt meckert über Schiedsrichter, nur wenige Spieler schreiten zur Tat. Andreas „Zecke“ Neuendorf stiehlt in der vergangenen Saison im DFB-Pokal den Kugelschreiber des Unparteiischen. Das Ergebnis: Rote Karte für Zecke.

Kartenräuber:

Andre Luiz

Andre Luiz von Botafogo Rio de Janeiro sieht gegen Estudiantes de la Plata Gelb. Daraufhin nimmt er Schiedsrichter Carlos Chandia die Karte weg und hält sie Chandia selbst unter die Nase. Der greift in die Gesäßtasche und zieht Rot.

Revolverheld:

unbekannt

In der Halbzeit eines spanischen Amateurspiels zeigt ein Fan der Gäste elf dem Schiedsrichter eine Pistole: „Die nächste Kugel ist für dich.“ Die Gäste gewinnen nach 0:1 noch 4:1. Das Ergebnis soll nichts mit der Drohung zu tun haben.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false