zum Hauptinhalt

Sport: SERVICE

1989 bekamen die deutschen Frauen ein Kaffeeservice als EM-Prämie. Wir haben nachgefragt, was daraus wurde.

1989 bekamen die deutschen Frauen ein Kaffeeservice als EM-Prämie. Wir haben nachgefragt, was daraus wurde.

Roswitha Bindl, 46 Jahre alt, seit 2002 Trainerin der B-Juniorinnen beim FC Bayern München.

Mein Service ist noch vollständig und ich benutze es seit drei Jahren. Vorher wusste ich die ganze Zeit über, dass es im Keller stand. Als ich den Keller entrümpelt habe, habe mich entschlossen, das Service mit nach oben zu nehmen. Mittlerweile sehe ich es mit anderen Augen. Ich finde es sehr nett und es ist auch wirklich ein schönes Geschirr. Ich benutze es nach Lust und Laune – einfach eine schöne Erinnerung.

– Aufgezeichnet von Niels Surburg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false