Ski Alpin : Abfahrtsrennen verschoben

Die ersten beiden alpinen Entscheidungen sind aufgrund des Wetters verschoben worden. Die Super-Kombination der Frauen findet nicht wie geplant am Sonntag statt, auch das für Samstagabend deutscher Zeit geplante Abfahrtsrennen der Männer musste abgesagt werden.

Die ersten beiden alpinen Entscheidungen sind aufgrund des Wetters verschoben worden. Die Super-Kombination der Frauen findet nicht wie geplant am Sonntag statt, auch das für Samstagabend deutscher Zeit geplante Abfahrtsrennen der Männer musste abgesagt werden. Nach Regen- und Schneefällen ist die Piste in Whistler zu weich und zu matschig. Am Montag (19.30 Uhr MEZ) soll das Rennen der Männer nachgeholt werden. „Man konnte überhaupt nicht fahren“, sagte der deutsche Alpin-Direktor Wolfgang Maier. „Die Strecke war durchnässt und aufgeweicht.“ Als Ausweichtermin für die Kombination der Frauen, in der die Deutsche Maria Riesch zu den Favoriten zählt, ist der Donnerstag anvisiert, gab das Organisationskommittee bekannt. (dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar