SO JUBELN DIE HERTHA-FANS : „Berlin gehört in die Champions League“

In unserem Hertha-Forum freuen sich die Fans und diskutieren schon die neue Saison.

glückwunsch, sehr gut, hertha. ich muss sagen, dass mir die mannschaft zurzeit gefällt. auch mijatovic hat sich gesteigert. jetzt noch dede und alles ist super :) (SpreeSchnabel)

Berlin gehört in die Bundesliga! Und mittelfristig in die Champions League! (mog)

Mit meinem herzlichen Glückwunsch verbindet sich auch der Wunsch nach finanzieller Konsolidierung und ernsthafter Verstärkung für die nächste „Mission impossible“, der sehr viel schwierigeren! (ursula)

Hertha wie lieb ick Dia. Endlich für uns Fans wieda korrekte Zeiten. Keene Montachsspiele mehr, keen Bia am Sonntach um 13 Uhr. (Gesamtberliner)

– www.tagesspiegel.de/hertha

0 Kommentare

Neuester Kommentar