Sport : Späte Rettung

Stuttgarts Gomez trifft in Kaiserslautern zum 1:1

-

Kaiserslautern - Mario Gomez hat den VfB Stuttgart mit einem Tor in der Nachspielzeit vor einem Rückschlag im Kampf um die Uefa-Cup-Plätze bewahrt. Der Treffer des eingewechselten Stürmers in der 93. Minute rettete seinem Klub in der Nachholpartie des 24. Spieltages der Fußball-Bundesliga ein 1:1 (0:1) beim 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer verpassten durch das Gegentor ihren vierten Sieg in Serie. Halil Altintop hatte Kaiserslautern vor 30 593 Zuschauern in Führung gebracht. Am Samstag hatte das Spiel wegen Schneefalls abgesagt werden müssen.

„Ich kann mich nicht freuen“, sagte Kaiserslauterns Trainer Wolfgang Wolf, „vor dem Spiel wären wir mit einem Punkt vielleicht zufrieden gewesen, aber wir waren dem 2:0 sehr nahe.“ Sein Stuttgarter Kollege Armin Veh zeigte sich hingegen zufrieden. „Wir haben alles auf eine Karte gesetzt und uns nicht irritieren lassen“, sagte er. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar