Sport : Spandau 04 zum 28. Mal Meister

Duisburg - Die Wasserfreunde Spandau 04 sind zum 28. Mal seit 1979 deutscher Wasserball-Meister geworden. Im vierten Play-off-Spiel der Finalserie setzten sie sich am Mittwochabend beim ASC Duisburg mit 11:7 nach Verlängerung durch und sicherten sich den entscheidenden dritten Sieg. Bester Schütze bei Spandau war Marko Savic mit vier Toren .

Aber es sah lange nicht gut aus. Mit 3:6 lagen die Berliner bereits zurück, mit einer Aufholjagd retteten sie sich in die Verlängerung. „Am Anfang waren wir nervös, aber dann haben wir alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, sagte Spandaus Trainer Nebojsa Novoselac. Kapitän Marc Politze rechnete mit einem engen Spiel: „Aber am Ende sind die Bälle einfach reingeflogen.“ mai

0 Kommentare

Neuester Kommentar