Sport Bild : Morddrohung nach "Kung-Fu-Tritt" gegen Olic

Mit dieser Reaktion hat Werder Bremens Torhüter Tim Wiese wohl kaum gerechnet: Nach seinem "Kung-Fu-Tritt“ gegen den Hamburger Stürmer Ivica Olic erhielt er eine Morddrohung.

Torwartattacke.
Torwartattacke. Bremens Keeper Tim Wiese steigt überhart gegen HSV-Stürmer Olic ein. -Foto: dpa

Bremen "Es gab Drohungen auf meiner Homepage, es war auch eine Morddrohung dabei", sagte der Fußballprofi dem Magazin "Sport Bild". Wiese hat sich nach eigener Aussage inzwischen per SMS bei Olic entschuldigt und ihm geschrieben: "Es tut mir leid, es war keine Absicht." Der 26 Jahre alte Wiese hatte Olic am vergangenen Mittwoch beim Bundesliga-Spiel in Hamburg mit gestrecktem Bein am Hals getroffen. (kj/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben