SPORT im Winter : SPORT im Winter

OLYMPISCHE SPIELE

Bach trifft im olympischen Dorf ein

IOC-Präsident Thomas Bach hat am Samstag sein Zimmer im olympischen Dorf von Sotschi bezogen. Der deutsche Chef des Internationalen Olympischen Komitees will während der Winterspiele vom 7. bis 24. Februar dort mehrere Nächte verbringen. dpa

SKI ALPIN

Riesenslalom und Abfahrt abgesagt Der Weltcup-Riesenslalom der Frauen im slowenischen Kranjska Gora ist abgesagt worden. Laut Skiweltverband waren die schwierigen Wetterbedingungen ausschlaggebend. Auch die Abfahrt der Männer in St. Moritz wurde am Samstag wegen schlechter Sicht abgesagt. dpa

SNOWBOARD

Deutsche verpassen vordere Plätze

Die deutschen Snowboarder haben bei der Olympia-Generalprobe nicht in den Kampf um die Podestplätze eingreifen können. Als beste Starterin für den Snowboard-Verband Deutschland schied beim Weltcup-Finale bei Bayrischzell Isabella Laböck im Viertelfinale aus. Sie wurde Siebte. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar