Sport : Sportnachrichten: Krankenstand

Werder in Not

Beim SV Werder Bremen wird zum Saison-Auftakt um den Einsatz von Nationalspieler Pizarro gebangt. Der Peruaner klagt über eine Oberschenkelzerrung. "Es wäre für uns sehr schlecht, wenn er auch noch ausfallen würde", meinte Cheftrainer Schaaf. Für die Bundesliga-Heimpremiere gegen Energie Cottbus fallen außerdem Ailton, Wiedener, Banovic und Frey wegen Verletzungen aus.

Verletzte "Wölfe"

Fußballbundesligist VfL Wolfsburg muss zum Saisonbeginn am Sonnabend bei Bayer Leverkusen auf Abwehrspieler Thomsen und Angreifer Akpoborie verzichten. Thomsen leidet an den Folgen einer Gehirnerschütterung, Akpoborie hat derweil noch immer konditionelle Defizite, die nun durch ein speziell entwickeltes Fitnessprogramm behoben werden sollen.

Seles sagt ab

Monica Seles hat zwei Tage nach ihrer Finalniederlage von San Diego gegen Venus Williams kurzfristig ihren Start beim mit 450 000 Dollar dotierten WTA-Turnier in Los Angeles abgesagt. Sie leidet unter einer Muskelverletzung im linken Unterarm.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben