Sport : Sportnachrichten: Noch 43 Tage bis Sydney

Kinder malen für Olympia

Das Olympische Dorf in Sydney wird mit 11 000 Kinderbildern geschmückt. Einige der Bilder für die 10 200 Athleten und die 5000 Offiziellen, die während der Spiele in dem neuerbauten Dorf wohnen werden, wurden am Mittwoch der Öfffentlichkeit vorgestellt. 50 000 Kinder hatten ein Bild zu einem Wettbewerb eingeschickt.

Drei wichtige Dinge

Drei Dinge dürfen Olympia-Besucher nicht vergessen: Geduld, ihre Eintrittskarte und die richtige Kreditkarte. Dies gehört zu den wichtigsten Hinweisen eines Zuschauer-Ratgebers, der in Sydney am Mittwoch vorgestellt wurde. Das Buch empfiehlt den Besuchern vor allem, sich frühzeitig auf den Weg zu machen. Olympia-Organisatoren räumten ein, dass es keine Garantie dafür gibt, dass der öffentliche Nahverkehr funktionieren wird.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben