STIMMEN DER LESER : „Ein Rohdiamant“

„Herzlichen Glückwunsch, Hertha! Nach allem, was über Favre bekannt ist, ist das ein ausgezeichneter Trainer und so etwas wie ein Rohdiamant auf dem europäischen Trainermarkt.“ (RS)

„Mit Favre erhält die Hertha aktuell den besten Trainer, den die Schweiz zu bieten hat. Aber die Schweiz ist fußballerisch Niemandsland – sage ich als Schweizer.“ (Jespertoni, Chipleader)

„Favre hatte in Zürich einen Vertrag bis 2008 mit einer Klausel, dass er vorzeitig gehen kann, wenn er ein attraktives Angebot bekommt. Aber er hatte doch eins von Hertha.“ (Ex-Herthaner)

„Zum ersten Mal seit langer Zeit freue ich mich auf die neue Saison. Vielleicht sehen wir schon bald eine neue Hertha, mit attraktivem Fußball!“ (HaHoHe)

Diskutieren Sie mit:

www.tagesspiegel.de/themen

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben