STIMMEN : „Ein großer Sieg“

Luca di Montezemolo (Ferrari-Präsident):

„Ein großer Sieg eines fantastischen Teams am Ende einer harten Saison voller Streitereien. Ich bin überglücklich, geradezu enthusiastisch.“

Ron Dennis (McLaren-Teamchef): „Es ist nicht leicht zu akzeptieren, wir haben keinen Fehler gemacht. Wir haben unser Bestes gegeben, es hat jedoch nicht ganz gereicht.“

Anthony Hamilton (Vater von Lewis): „Es war trotzdem eine tolle erste Saison. Dieses Jahr hat Lewis nur noch stärker gemacht. Selbst wenn es nächstes Jahr auch nicht klappen sollte, dann gibt es noch 15 Jahre, in denen er den Titel holen kann.“

Norbert Haug (Mercedes-Motorsportchef): „Zweimal 109 ist nicht einmal 110. Es ist sehr schade, dass wir nach China auch die zweite Chance nicht genutzt haben.“

Mika Häkkinen (1999 letzter McLaren-Weltmeister): „Ich freue mich sehr für Kimi, er hat es sich verdient. Dann wird das nächste Jahr eben das Jahr von McLaren.“

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben