Stimmen : "Ich habe geweint"

Dirk Bauermann, Basketball-Bundestrainer:

„Dirk ist ein ganz Großer! Die Bilder aus Dallas zu sehen ist berührend.“

Stefan Kretzschmar, Ex-Handball-Nationalspieler: „Ich habe geweint. Das war so ergreifend. Wenn es ein Vorbild gibt im Sport, dann ist es dieser Mann.“

Joachim Löw, Fußball-Bundestrainer: „Er ist von jeher ein Ausnahmekönner, einer der Topathleten Deutschlands. Der Titelgewinn ist das i-Tüpfelchen seiner beeindruckenden Karriere.“

Nationalmannschaftskapitän Steffen Hamann: „Ich freue mich wahnsinnig für Dirk. Und ich freue mich schon sehr auf den Sommer und die EM mit ihm.“

Sebastian Vettel, Formel-1-Weltmeister : „Eine Superleistung. Er ist einer der besten Sportler in Deutschland überhaupt, schade, dass das bei uns nicht immer so wahrgenommen wird.“

Michael Schumacher, siebenmaliger Formel-1-Weltmeister: „Ich kenne Dirk von vielen gemeinsamen Fußballspielen. Er hat sich diesen Erfolg hart erkämpft und wirklich verdient.“ dpa/Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar