STIMMEN : „So ein Rennen habe ich noch nie erlebt“

Christian Horner

(Teamchef Red Bull): „Das Rennen war einfach unglaublich. Es sind ein paar Dinge schiefgelaufen. Es geht aber nicht nur um dieses eine Rennen, sondern die ganze Saison.“

Niki Lauda (dreimaliger Weltmeister): „So ein Rennen habe ich noch nie erlebt. Es war sicherlich die härteste Fahrt, um einen WM-Titel zu holen.“

Mario Andretti (Weltmeister von 1978): „Sebastian ist ein außergewöhnliches Talent und ein wirklich guter Junge.“

Angela Merkel (Bundeskanzlerin): „Mit diesem dritten WM-Titel hat er sich mit erst 25 Jahren seinen Platz in der Geschichte dieses Sports gesichert.“

Bastian Schweinsteiger (Fußball-Nationalspieler) bei Facebook: „Puh, war das unglaublich spannend! Glückwunsch an

Sebastian Vettel zum dritten Weltmeistertitel. Das Rennen heute war einfach unglaublich!!!“

Stefan Kretzschmar (früherer Handball-Nationalspieler) via Twitter: „Glückwunsch Sebastian Vettel. Was ’n Rennen! Bye Michael Schumacher.

Danke für alles! Großartiger Sportler!“

Sandro Cortese (Motorrad-Weltmeister): „Veettteeel yeeeees :)“

0 Kommentare

Neuester Kommentar