zum Hauptinhalt

STIMMEN: STIMMEN

George Foreman(Schwergewichts-Weltmeister 1973-1974, 1994-1995): „Gute Nacht, Joe Frazier. Ich liebe dich, mein teurer Freund.

George Foreman

(Schwergewichts-Weltmeister 1973-1974, 1994-1995): „Gute Nacht, Joe Frazier. Ich liebe dich, mein teurer Freund.“

Oscar de la Hoya (Ex-Weltmeister in sechs verschiedenen Gewichtsklassen): „Joe Frazier war ein Krieger im Ring und außerhalb. Jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben, hat er mich umarmt und meinen tollen Jab gelobt. Ich nenne ihn einen Freund.“

Witali Klitschko (aktuell Weltmeister im Schwergewicht): „Mein Bruder und ich sind sehr traurig über den Tod von Joe Frazier. Er war einer der ganz Großen des Schwergewichts. Seine drei Kämpfe gegen Muhammad Ali gehören zweifellos zu den Klassikern der Sportgeschichte.“

Zur Startseite