Sport : STIMMEN und Stimmungen

Joachim Löw (Bundestrainer): „Alle haben unter den Möglichkeiten gespielt, die sie haben. Wir müssen in Ruhe das Spiel durchgehen. In vielen Situationen war es so, dass wir hinterhergelaufen sind und geistig nicht so flexibel waren. Es ist eine verdiente Niederlage.“

Miroslav Klose: „Wir haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir haben uns zu wenig bewegt und sind nicht als Mannschaft aufgetreten. Jeder wollte sein Ding machen. Dann kommt so ein Spiel raus.“

Philipp Lahm: „Wir haben schlecht angefangen. Das war läuferisch zu wenig. Wenn jeder einen Schritt weniger macht, dann fällt das Spiel so aus. Wir wollten uns qualifizieren, aber es steht noch ein Spiel aus, und man darf jetzt nicht alles schlecht reden.“

Slaven Bilic (Trainer Kroatien): „Es war ein schweres Spiel, jeder musste an sein Limit gehen, aber wir haben verdient gewonnen.“

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben