Sport : STIMMEN ZUM KAMPF

-

Werner Schneyder, Kabarettist und Boxkommentator: „ Maske war deutlich der Jüngere im Ring. Er hat alles wahr gemacht, was er angekündigt hat. Er war gut, gescheit und austrainiert.“

Markus Beyer, ehemaliger Weltmeister im Supermittelgewicht: „Für mich war im Vorhinein eigentlich nur wichtig, dass Henry da heil rauskommt. Aber dass er einen Klasse-Mann wie Hill so alt aussehen lässt, davor ziehe ich meinen Hut.“

Wladimir Klitschko, Weltmeister im Schwergewicht: „Henry hat das Unmögliche möglich gemacht. Er ist eine Ikone und steht jetzt neben Max Schmeling.“

Dariusz Michalczewski, ehemaliger Weltmeister im Halbschwergewicht: „Es war eigentlich ein schlechter Kampf: Er war langweilig – wie auch schon das erste Duell zwischen den beiden.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar