STIMMEN ZUM SPIEL : „England flößt keinem mehr Angst ein“

The Sun

: „Was für ein Haufen Sch....! Unglaublich beschämend. England flößt keinem mehr Angst ein – abgesehen von Fußball-Zwergen wie Andorra und Estland.“

Daily Mirror: „Hast du dich als Lehmann verkleidet? Dem laschen Torwart Paul Robinson droht der Rauswurf für die nächsten drei Spiele.“

Daily Star: „England-Boss Steve McClaren wird heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht sein. Die nächsten fünf Spiele werden über seine Zukunft entscheiden.“

Daily Telegraph: „Besiegt vom alten Feind blieben die England-Fans aufgebracht zurück, verwirrt von den Entscheidungen des Trainers und bloßgestellt angesichts der überlegenen Technik und Taktik der Gäste. So viel zur Festung Wembley.“

The Independent: „Mal sehen, ob uns hier in Wembley jemand schlagen kann“, stand auf der Titelseite des Stadionheftes. Die Deutschen haben dafür ein Wort: Sie nennen es ,Schadenfreude‘ (auf Deutsch).“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben